Kettenglied im entscheidenden Widerstand zurückgewiesen

Kettenglied im entscheidenden Widerstand zurückgewiesen; hier ist die Ebene, die die Bullen verteidigen müssen

Chainlink hat in den letzten Wochen einige turbulente Preisaktionen erlebt, wobei die Kryptowährung bis zu $20 zulegen konnte, bevor sie einen massiven Zufluss von Verkaufsdruck erfuhr, der sie schließlich bis auf $12 ins Taumeln brachte.

Dieser starke Abwärtstrend hat seiner technischen Struktur bei Bitcoin Rush einen schweren Schlag versetzt und dazu geführt, dass er einige Anzeichen von Schwäche zeigte, während er sich um die $15 konsolidierte.

Analysten stellen fest, dass er jetzt zwischen der wichtigen Unterstützung bei $14 und der entscheidenden Widerstandsmarke bei $16 gehandelt wird. Welches dieser Niveaus zuerst durchbrochen wird, könnte der Faktor sein, der bestimmt, in welche Richtung er sich in naher Zukunft entwickelt.

Ein Analyst ist der Meinung, dass LINK immer noch Aufwärtspotenzial hat, auch wenn er anmerkt, dass es zunächst auf neue Tiefststände fallen muss, bevor es auf ein Kursziel von $30 ansteigen kann.

Kettenglied kämpft um entscheidenden Widerstand zu brechen

Zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Artikels verzeichnet Chainlink bei seinem derzeitigen Preis von 15 Dollar einen Rückgang von etwas mehr als 5%. Dies stellt einen bemerkenswerten Rückgang gegenüber den Tageshöchstständen von über 16 Dollar dar, die festgelegt wurden, als die Bullen versuchten, dieses Widerstandsniveau zu durchbrechen.

Es ist wichtig anzumerken, dass die Ablehnung hier einen Schlag gegen seine technische Stärke bedeutete, die infolge des Abpralls der Marke von ihren Tiefstständen bei 12 $ zugenommen hatte.

Ob sie deutlich weiter nach oben sehen kann, wird wahrscheinlich von ihrer Reaktion auf ihren hohen zeitlichen Widerstand bei 16 USD abhängen. Eine weitere Ablehnung hier könnte sie in naher Zukunft zu einer gewissen Abwärtsbewegung veranlassen.

Ein Analyst sprach über die wichtigsten Niveaus, die er genau beobachtet, und erklärte, dass er glaubt, dass er weitere Aufwärtsbewegungen sehen kann, solange er über der Marke von $ 14 verharrt.

„Und die hier abgelehnten 16 Dollar. Wenn LINK das Niveau von $14-14,5 zur Unterstützung beibehält, könnten wir eine weitere Erholung in Richtung $17+ erleben.

Hier sehen Sie, wie hoch der LINK steigen kann, wenn die Bullen die bullische Marktstruktur verteidigen

Solange Chainlink nicht in die Tiefe stürzt und seine Marktstruktur ungültig macht, glaubt ein Analyst, dass ein massives Aufwärtspotenzial unmittelbar bevorstehen könnte.

Während er darüber sprach, erklärte der Händler, dass er glaubt, dass LINK die Region unter die $12-Marke drücken könnte, bevor es einen Kaufdruck auf $30 oder mehr ausübt.

„Ich kann mir vorstellen, dass LINK wieder nach unten geht, um das, was im Moment wie der Drehpunkt für den Tiefpunkt dieser Korrektur aussieht, zu durchbrechen. Das ist noch nicht geschehen. 30$ LINK kommt auf einen Computerbildschirm in Ihrer Nähe.“

Bild mit freundlicher Genehmigung von Cantering Clark. Chart über TradingView.

Wie Chainlink-Trends in den kommenden Tagen einen Einblick laut Bitcoin Rush in die tatsächliche Stärke der Marktstruktur geben sollten.